Rapid auf Punktejagd in Grödig

26.05.2015

Der SV Scholz Grödig will nach dem Dämpfer von Altach seine starke Serie gegen Rapid Wien verlängern und gegen den vielfachen Österreichischen Meister in Heimspielen weiterhin ungeschlagen bleiben.

Tipico-Bundesliga / Nachtrag 34. Runde
SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien
DAS.GOLDBERG Stadion
Mi 27.05.2015, 18:30 Uhr
SR C. Dintar

Trainer Michael Baur: "Ich glaube, dass die Zuschauer ein richtig gutes Spiel erwarten können. Gegen Rapid haben wir im Heimspiel im November die bisher beste Saisonleistung abgeliefert, daran sollte sich meine Mannschaft erinnern. Und auch daran, dass die Wiener in Grödig noch nie gewonnen haben. Wir wollen auf alle Fälle in den letzten zwei Spielen noch Punkte holen, auch wenn eine Rangverbesserung nur noch theoretischer Natur ist."

Auch im Heimspiel gegen Rapid Wien gilt wieder: Der SV Scholz Grödig bringt die Familie ins Stadion. Eintritt für eine Familie, bestehend aus den Eltern und allen eigenen Kindern bis 14 Jahre, dazu zwei nicht-alkoholische Getränke (0,3 l) und in der Halbzeitpause eine Autogramm-Viertelstunde direkt in der Familienkurve zum Paketpreis von nur € 39,00.

Sollten die Parkplätze rund um DAS.GOLDBERG Stadion am Mittwoch ausgelastet sein, sollten die Zuschauer den Shuttle-Service in Anspruch zu nehmen. Der Shuttle- Bus fährt ab 17:00 Uhr im 20-Minuten-Takt von den Parkplätzen der Firma LEUBE in Gartenau/St. Leonhard zum Stadion und bringt die Fans nach dem Spiel wieder zu ihren Autos.

Cican Stankovic muss hingegen weiter auf seine Auszeichnung der Österreichischen Bundesliga zum besten Torhüter der Saison, zu dem er durch die Präsidenten, Manager und Trainer aller Bundesliga-Vereine gewählt wurde, warten. Die ursprünglich geplante Trophäenübergabe wird nochmals verschoben – und zwar auf das letzte Heimspiel am Sonntag gegen Admira.

zurück