Sadio Mane wechselt zum FC Southampton

02.09.2014

Sadio Mane (RBS) (c) GEPA pictures Ertl
Sadio Mane

Sadio Mane verlässt den FC Red Bull Salzburg und wechselt – kurz bevor sich das Transferfenster schließt – nach England zum FC Southampton. Der 22-jährige Senegalese war im August 2012 vom FC Metz zu den Roten Bullen gekommen und kam bis heute auf 87 Pflichtspieleinsätze, in denen er 45 Treffer erzielen konnte. Mane unterschreibt beim englischen Premier League-Klub einen Vertrag über vier Jahre.

Transfernews auch beim FC Liefering   

Nikola Doveden, der aktuell mit fünf Treffern der beste Torschütze des FC Liefering ist, wechselt am letzten Transfertag und mit sofortiger Wirkung innerhalb der Sky Go Ersten Liga zum Kontrahenten LASK und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2017.   Der 20-jährige Österreicher absolvierte 53 Spiele (2.760 Einsatzminuten) für den FC  Liefering. Dabei gelangen dem quirligen Stürmer 17 Tore und 10 Assists.

zurück