SV Grödig: Anpfiff zum Abenteuer Bundesliga

18.07.2013

Sponsorpräsentation (c) salzburgLiVE.com
Sponsorpräsentation

Am Samstag ist es endlich so weit: Grödig gibt sein Debüt in der Österreichischen Fußball Bundesliga. Die Euphorie rund um den sympathischen Dorfclub ist schon jetzt überwältigend.

"Die Altmetallprofis"- dieser Werbeslogan prangt auf der Vorderseite der neuen Trikots. Die Fehleinschätzung, dass die Grödiger Kicker zum alten Eisen gehören, wird sich wohl auch bei den Gegnern niemand erlauben. Trainer Adi Hütter bringt es auf den Punkt: "Wir haben bewusst eine junge, erfolgshungrige Mannschaft zusammengestellt und keine Spieler geholt, die von Spitzenklubs altersbedingt abgegeben werden".

Neue Tribünen, ein zweistöckiges VIP-Zelt sowie eine neue Zufahrtsstrasse machen die Untersbergarena zu einem kleinen, aber sehr schmucken Bundesliga-Stadion. Aprops zufahrtsstraße: An Spieltagen wird die Spielstätte nur mehr über diese neue Straße erreichbar sein. Eineinhalb Stunden vor Anpfiff gilt die neue Verkehrsregelung, mit einem "mobile Kreisverkehr", welche die reibungslose Zu- und Abfahrt über die Alpenstraße gewährleisten soll.Und der VIP-Bereich ist zumindest von der Aussicht her österreichweit der Schönst, mit Blick auf Festung, Gaisberg und Untersberg.

Tipp3-Bundesliga/ 1. Runde
SV Grödig - SV Ried
Sa, 20.07.2013, 19:00 Uhr
Untersbergarena SR M. Hameter



Im Exklusivinterview verraten Adi Hütter und Christian Haas alle News zum Liga-Start.


Trainer Adi Hütter:




Manager Christian Haas:





zurück