Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/h219807.web94.alfahosting-server.de/html/salzburglive/files/Artikelbilder/2015/Fussball Groedig 2014 2015/ Daniel Schuetz (c) GEPA Roittner.jpg in system/modules/core/library/Contao/File.php on line 243
#0 [internal function]: __error(2, 'filemtime(): st...', '/var/www/vhosts...', 243, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/File.php(243): filemtime('/var/www/vhosts...')
#2 system/modules/core/elements/ContentGallery.php(210): Contao\File->__get('mtime')
#3 system/modules/core/elements/ContentElement.php(174): Contao\ContentGallery->compile()
#4 system/modules/core/elements/ContentGallery.php(84): Contao\ContentElement->generate()
#5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(473): Contao\ContentGallery->generate()
#6 system/modules/news/modules/ModuleNews.php(137): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel))
#7 system/modules/news/modules/ModuleNewsReader.php(113): Contao\ModuleNews->parseArticle(Object(Contao\Model\Collection))
#8 system/modules/core/modules/Module.php(163): Contao\ModuleNewsReader->compile()
#9 system/modules/news/modules/ModuleNewsReader.php(83): Contao\Module->generate()
#10 system/modules/core/elements/ContentModule.php(65): Contao\ModuleNewsReader->generate()
#11 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(473): Contao\ContentModule->generate()
#12 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(196): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#13 system/modules/core/modules/Module.php(163): Contao\ModuleArticle->compile()
#14 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(59): Contao\Module->generate()
#15 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(409): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#16 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(273): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#17 system/modules/core/pages/PageRegular.php(138): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#18 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(253): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#19 index.php(22): Contao\FrontendIndex->run()
#20 {main}
SV Scholz Grödig: Heimspielauftakt im neuen DAS.GOLDBERG Stadion - www.salzburgLiVE.com

SV Scholz Grödig: Heimspielauftakt im neuen DAS.GOLDBERG Stadion

25.07.2014

Petar Bojic (Cukaricki) (c) Maier
Europa League - Runde 2 erfolgreich überstanden

Nomen est omen – besagt ein altes lateinisches Sprichwort. DAS.GOLDBERG Stadion – so der neue Name der ehemaligen Untersbergarena – verspricht dank seines gloreichen Namens hoffentlich auch goldene Zeiten für den „Dorfclub“. Mit dem erfolgreichen Abschneiden in der zweiten Runde zur Europa League gegen den FK Cukaricki (SBR) – das 4:0 aus dem Hinspiel reicht trotz der 1:2 Heimniederlage in der Bullen Arena – geht’s jetzt in der Bundesliga weiter.

SV Scholz Grödig - SK Sturm Graz 
Sonntag 27. Juli 2014, 16:30 Uhr 
DAS.GOLDBERG Stadion

Das Europa League Qualifikations-Heimspiel der Grödig in der Bullen Arena war letztlich eine Partie ohne Pfeffer. Wenig Zuseher – nur 2.100 Fans schwangen sich in die Heimstätte von Liga Konkurrent Red Bull auf – und ein Gegner, der schon vor dem Antreten resigniert hatte. „Es war nur die rote Karte gegen uns im Heimspiel gegen Belgrad, die uns aus dem Bewerb geworfen hat! Trotzdem ich wünsche ich den Gröigern viel Erfolg“ bilanzierte der sichtlich enttäuschte Trainer der Serben, Vladan Milojevic, nach dem Spiel.

Nach zahlreichen Umbauarbeiten im Stadion des SV Scholz Grödig erstrahlt DAS.GOLDBERG Stadion nunmehr in neuem Glanz und hat sich für den Heim-Saisonauftakt am Sonntag, 27.7.2014 um 16:30 Uhr ganz besonders herausgeputzt.

Neben den Zufahrtswegen wurden auch die Parkplätze befestigt und asphaltiert. Durch die neue überdachte Süd- und Osttribüne haben nun 4.330 Zuseher beste Sicht auf das Geschehen.

Und auch das Rahmenprogramm zur Eröffnung kann sich sehen lassen. Der Parkplatz vorm Stadion wird bereits ab 13 Uhr umfunktioniert und mit zahlreichen Attraktionen versehen. So gibt es einen echten Formel-1-Wagen zu bestaunen, SVG-Partner Eat the Ball ist mit seinem Truck samt Torschusswand und Xbox präsent. Die Raiba Grödig kümmert sich mit ihrer Hüpfburg um den Spaß für die Kinder. Und zu guter Letzt unterstützt der langjährige Partner Stiegl den SV Scholz Grödig bis zum Spielbeginn mit Freibier und kostenlosen antialkoholischen Getränken.

zurück