UEFA Europa League: FC Salzburg rockt die Bullen Arena auch gegen Celtic

05.10.2018

Youssuf Mulumbu (Celtic) und Munas Dabbur (RBS) (c) GEPA pictures Mandl
Youssuf Mulumbu (Celtic) und Munas Dabbur (RBS)

Tolle Stimmung bei der internationalen Partie in Klessheim. Schon vor dem Match sorgten die Fans der Gastmannschaft mit einem Dudelsack-Konzert für Begeisterung. Und dann auch noch Rod Steward in der Bullen Arena, nicht als Sänger dafür aber als begeisterter Fan. Der britischer Rock- und Pop-Sänger Sir Rod Stewart mitten auf der Tribüne unter den Fans, das sieht man auch nicht alle Tage. Und zur Freude der Fans gab´s auch etliche Selfies mit dem Star, der früher eigentlich selbst Fußballprofi werden wollte und fast jedes Match seiner Lieblingsmannschaft Celtic live erlebt. Mit mehr als 150 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern. Im Rolling Stone wurde er auf Rang 59 der 100 besten Sänger aller Zeiten gewählt. An

zurück