Kitz 2018: Das große Schaulaufen der Promis und Snowciety

21.01.2018

Strache als Gast von A1 (c) GEPA
Strache als Gast von A1 bei der KitzNight 2018

Auch beim Hahnenkammwochenende 2018 darf das Schaulaufen der Promis nicht fehlen. Wer im Rampenlicht bleiben will, darf da nicht fehlen. Erster große Party-Fixpunkt die Weißwurst-Party in Going beim Stanglwirt. Super-Star und Kitzbühelfan Arnold Schwarzenegger einmal mehr mit von der Partie – gefolgt von Wladimir Klitschko und Niki Lauda im Windschatten. Für den guten Sound verantwortlich: Andreas Gabalier. Stanglwirt Balthasar Hauser darf sich erneut über 2500 Gäste freuen. Beachtlich das Rahmenprogramm neben den Promis: Allen voran die deutsche Rockband ­Revolverheld, Gerry & Gary, The Monroes, die Troglauer Buam und Schlagerstar Marc Pircher.

Weiteres glamoröses Highlight die A1 Kitz Night in der Sonnbergstuben – bei welcher der österreichischer Mobilfunkbetreiber auserwählten Gäste das Feinste kredenzt Dort zu sehen A1-Boss Alejandro Plater als Gastgeber, die Ski-Asse Manuel Feller und Mario Matt, Harti Weirather und ORF-Sportchef Hans Peter Trost. Einen musikalischen Überraschungsauftritt lieferte Ex-Ski-Ass Lizz Görgl.

Absolutes gesellschaftliches Highlight am Samstag Abend ist die KitzRaceParty im VIP-Zelt, bei der auch zahlungskräftiges Publikum dabei sein darf.

Ebenfalls schon Tradition am Freitagabend der Hahnenkamm-Einkehrschwung der ÖVP am Fuße der Streif im Rasmushof bei Signe ­Reisch. Beim Einkehrschwung dort, jede Menge Politiker und Wirtschaftstreibende im Einsatz. Allen voran  Landeshauptmann Günther Platter.

 

 

 

zurück