Kitzbühel: Hirscher wirbt für Salzburg

22.01.2016

Marcel Hirscher und Leo Bauernberger (c) SEPA Media KG Bollwein
Marcel Hirscher und Leo Bauernberger

Der vierfache Gesamtweltcup-Sieger Marcel Hirscher ist derzeit wohl der bekannteste aktive Skisportler. Seit Herbst 2015 wirbt er als Testimonial für das SalzburgerLand.

„Als Profi-Skifahrer ist man auf der ganzen Welt unterwegs und sieht Pisten und Wintersportorte überall. Die Kombination aus einer überwältigenden Bergwelt, traumhaften Pisten, außergewöhnlichen Angeboten und gemütlicher Gastfreundschaft in meiner Heimat ist jedoch einzigartig“, begründet der gebürtige Annaberger Marcel Hirscher sein Engagement für das SalzburgerLand.

 

„Das SalzburgerLand erstrahlt im neuen Gewand!

Anfang Jänner wurde die neue Markenstrategie und die neue Wort-Bild-Marke vorgestellt“, freut sich Leo Bauernberger, GF SalzburgerLand Tourismus.

Auch Skistar Marcel Hirscher zeigt sich begeistert vom neuen werblichen Auftritt des SalzburgerLandes.

Gestaltet wurde die neue Wort-Bild-Marke vom bekannten Salzburger Künstler Mag. Johann Weyringer. Für ihn steht das SalzburgerLand als Füllhorn voller wunderschöner Einmaligkeiten. „Natur, Sport, Musik und natürlich bildende Kunst – das alles findet sich hier im Überfluss. Das Land ist virtuos!,“ erklärt Weyringer seine Kreation.

zurück