Manuel Feller und Saalbach gehen weiterhin gemeinsame Wege

18.06.2019

Manuel Feller (c) Maier
Manuel Feller

Bereits seit zwei Jahren sind Manuel Feller und der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn Partner. Naheliegend – liegt doch das „Home of Lässig“ direkt vor seiner Haustür. „Wir haben bereits vor unserer Kooperation jedes Rennen von Manuel verfolgt und immer mitgefiebert“, sagt Manfred Bachmann, Geschäftsführer der Hinterglemmer Bergbahnen. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen der aktuell erfolgreichsten österreichischen Skifahrer als unseren Markenbotschafter betrachten können.“

Mit Juni 2019 wurde der Vertrag auf ein weiteres Jahr verlängert. „Manuel ist der perfekte Athlet für uns. Mit seinem lockeren Auftreten passt er ideal zum ‚Home of Lässig‘ und wir schätzen seine sympathische und umgängliche Art sehr. 2025 möchten wir dich bei der WM in Saalbach aber auf dem Stockerl sehen“, zwinkert Heinz Fuchs (Obmann des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm) bei der Vertragsunterzeichnung in seine Richtung.

Neben Marcel Hirscher ist Manuel Feller der einzige, der in beiden Technik-Disziplinen in der Top-Gruppe mitfährt und daher nicht nur aufgrund seines Auftretens als Testimonial heißbegehrt. Zahlreiche Top-10 Platzierungen und einige Medaillen hat der sympathische Blondschopf im Weltcup bereits abgeräumt.

„Ich freue mich sehr, dass mich Saalbach weiterhin auf meinem Weg begleitet. Die Vorbereitungen für die anstehende Skisaison laufen ja bereits auf Hochtouren. Heute Nachmittag schwing' ich mich aber zur Abwechslung mal aufs Bike“, freut sich Manuel.

 

zurück