Das härteste Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten: Besuch in Salzburg

29.02.2016

Martina Reindl und Tom Walek (c) Red Bull
Martina Reindl und Tom Walek

Es klingt so einfach und kann dann doch recht schwierig werden: Fünf Fragen in 30 Sekunden richtig beantworten – das ist die Herausforderung beim „härtesten Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten“. Gut, die Fragen werden von Ö3-Mikromann Tom Walek gestellt, ABER dem, der es schafft, winken Ruhm, Ehre UND der unglaublichste Betriebsausflug aller Zeiten! Mitten in der Obst- und Gemüseabteilung tritt Martina Reindl – Verkäuferin bei Billa in 5020 Salzburg – heute in der Ö3-Drivetime-Show gegen Tom Walek an.

Sie hebt leider nicht zum ultimativen Betriebsausflug ab, es reichte nur für eine kalte Dusche am harten Boden der Realität. Sie konnte nur drei von fünf Fragen beantworten. Das war zu wenig um Ö3-Mikromann Tom Walek das Wasser bzw. den Kübel zu reichen. Und obwohl es mit dem Betriebsausflug leider nichts wird, eine kleine Erfrischung gab’s trotzdem ;-)

So funktioniert das „härteste Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten“

Ö3-Hörer/innen können sich derzeit online für das „härteste Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten“ anmelden. Wer vom Zufallsgenerator gezogen wird, wird von Tom Walek in der Arbeit besucht und mit fünf Fragen in 30 Sekunden konfrontiert. Wer ihn besiegt, löst damit ein Ticket für das große Finale am 4. März im Ö3-Wecker. Achja, ein Kübel Wasser wäre da auch noch, aber mit dem macht der/die Kandidat/in hoffentlich Tom Walek nass – und nicht umgekehrt!

Der/die Gewinner/in reist gemeinsam mit zehn Arbeitskolleg/innen von 27. - 29. Mai 2016 nach Ibiza: Ein Doppeldecker-Bus bringt die Work-Crew von der Firma zum Flughafen, von dort geht es mit dem Red Bull Privatflugzeug nach Ibiza. Lässiges Hotel und Verpflegung verstehen sich von selbst. Und die Gewinner/innen sind exklusive Gäste beim Ushuaia-Opening – DEM #1-Open Air Club. Beim Jetski fahren lernen sie den zweifachen MotoGP-Weltmeister Marc Marquez kennen und... und... und…

zurück