Puch-Treffen beim Kirchenwirt von Puch

21.06.2011

Pucher Puch-Treffen beim Kirchenwirt
Puch in Puch

Ohne Rauch geht´s nicht: Was eine echte Puch ist, raucht ein bisserl und knattert unüberhörbar durch die Gegend. Vielleicht ist ja gerade das der Reiz, für die Liebhaber der legendäre Zweiradmarke. Puch-Freunde nennen ihr Bike auch liebevoll die Harley des kleinen Mannes. Und passender hätte das kleine Örtchen für das Puchtreffen nicht sein können: Beim heurigen Puchtreffen in Puch gab es rund 100 Oldtimer-Modelle zu besichtigen. Trotz widrigster Wetterbedingungen nahmen auch heuer wieder zahlreiche Pucher Motorradliebhaber am 10. Pucher Puch & Motoradtreffen beim Kirchenwirt in Puch teil.

Auch kleine Pannen, viel Regen und Wind konnten die Stimmung nicht trüben und die Ausfahrt ins Wiestal war wieder ein großer Erfolg. Schaulustige und interessierte Puchliebhaber konnten bei der  gemeinsamen Grillerei im Garten des Hotel Kirchenwirt  die schönen, alten Motorräder betrachten und auch manch lustige Geschichte in Erfahrung bringen …

zurück