Kunstsupermarkt kommt zum ersten Mal nach Salzburg

18.04.2017

Originalkunstwerke zu niedrigen Preisen (c) Kunstsupermarkt
Originalkunstwerke zu niedrigen Preisen

Die beliebte Kunstveranstaltung kommt im Sommer zum ersten Mal in die Mozartstadt und sucht noch Salzburger Künstler, die daran teilnehmen wollen.

Nun kommt er auch endlich nach Salzburg: der Kunstsupermarkt, der am 1. Juni 2017 am Universitätsplatz seine Pforten für 12 Wochen öffnet. Unter dem Motto, Kunst für alle erschwinglich zu machen, bietet der Kunstsupermarkt Originalkunstwerke zu niedrigen Preisen an. Auf 500 Quadratmetern werden bis 31. August 3.000 Werke von nationalen und internationalen zeitgenössischen Künstlerinnen und Künstlern präsentiert.

Salzburger Künstler, die an einer Teilnahme interessiert sind, sollen Fotos ihrer Originalarbeiten und einen künstlerischen Lebenslauf möglichst rasch an info@kunstsupermarkt.at schicken.

1. Salzburger Kunstsupermarkt vom 1.6.2017 bis 26.8.2017
Universitätsplatz 9, 5020 Salzburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr,
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr;
Vernissage: Donnerstag, 31.5. 2017, ab 17:00 Uhr

 

zurück